Abonnements

Wenn Sie regelmäßig über durchgeführte Änderungen in der Dokumentation informiert werden möchten, können Sie zu Fächern, Ordnern und Mappen Abonnements anlegen. Alle von Ihnen angegebenen Aktivitäten werden protokolliert und in vorgegebenen Abständen an eine definierte E-Mail-Adresse versendet.

Um ein Abonnement anzulegen, wählen Sie in der Aktionenleiste des entsprechenden Objektes die Aktion .

Ändern Sie, falls gewünscht, die bereits vorbelegten Werte und setzen Sie die gewünschten Ereignisse, über die Sie informiert werden möchten. Das Feld 'ab' beinhaltet den Termin, an dem das Abonnement beginnt und 'alle Stunden', in welchem Intervall Sie benachrichtigt werden. Bestätigen Sie ihre Eingaben mit Anlegen.

Besitzt ein Fach oder Ordner ein Abonnement, so wird das in seiner Aktionsleiste durch das Symbol   gekennzeichnet. Zum Ändern eines laufenden Abonnements klicken Sie auf dieses Symbol.

Eine Übersicht über alle laufenden Abonnements erhalten Sie im Nachrichtencenter.