Dokumente als Anhänge hinzufügen

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Allgemeines

An folgende Objekte können Anhänge hinzugefügt werden:


Einfügen von Dokumenten aus der Zwischenablage

Die Vorgehensweise ist bei allen Objekten gleich.
Beim Anlegen eines der oben genannten Objekte ist die Registerkarte Anhang vorhanden. Klicken Sie auf diese Karte um Dokumente hinzuzufügen.

Mit der Aktion Einfügen können in der Zwischenablage befindliche Dokumente hinzugefügt werden.

Markieren Sie die gewünschten Dokumente und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK.

Die gewählten Dokumente erscheinen nun in der Reiterkarte Anhang.

Durch Klicken auf das Icon eines Dokuments öffnet sich ein Info-Dialog.


Einfügen von Dokumenten via Drag & Drop

Dokumente können außerdem per Drag & Drop hinzugefügt werden.
Markieren Sie dazu in einer Tabelle die gewünschten Dokumente. Anschließend ziehen Sie diese bei gedrückt gehaltener Maustaste in die Reiterkarte Anhangund lassen die Maustaste dort wieder los.

Nach erfolgreichem Herüberziehen erscheinen die Dokumente als Anhänge.